Heilige Haine


Künstler unterstützen Projekt Heilige Haine 25. Juni 2022


Musikschaffende Instrumental

C. Renée Hirschfeld - Komponist: "Musik spiegelt Farben der Stille."

  • (Weiter zu Vita und Werke uvm.)
  • Drei Beispiele seines aktuellen Schaffens:

    Sonate Nr. 2 für Violine solo:

    Zikaden - Musik für Viola und Zuspiel:

    Die "Blaue Tür", eine Textlesung meines Mannes, Korvin Reich, mit Begleitung im Hintergrund:


    Musikschaffende Gesang

    Jana&Manuela

    "Zauberhand | Ein dankendes Lied aus dem Herzen der Stille - Hommage an das Wunder des Lebens"

    Inmitten der Veränderungen, die nun seit zwei Jahren ihren traurigen Lauf nehmen, spüren wir immer wieder die Sehnsucht nach dem Leben, das möglich ist, wenn alle Menschen frei von Angst friedlich zusammen leben. Unsere Arbeit ist getragen von dem Wunsch, Menschen mögen aus jenem inneren Gefängnis von Gier, Angst und Unbewußtheit ausbrechen und sich in das Größere des Lebens hinaus wagen. Ein Leben, in dem die Erfahrung des Augenblicks ein höheres Gut ist als der Erfolg, der mit Geld und Gütern belohnt wird und die Macht, die daraus erwächst (scheinbar) mehr zu haben oder mehr zu sein als andere.

    Diesem Wunsch ist dieses Lied entsprungen. Möge es allen Freude bringen und daran erinnern, dass dieses Leben ein einzigartiges und kostbares Wunder ist. Möge es uns daran erinnern, dass wir alle in jedem Moment eine Wahl haben. Die Wahl, dem Leben unsere Liebe zu schenken oder ihm mit dem zu schaden, was unseren falschen Idealen entspringt.

    Mögest Du glücklich sein.
    Mögest Du in Frieden leben.

    *************
    Wir freuen uns über Spenden, um weitere Lieder zu veröffentlichen (es warten schon viele):
    Paypal: web@quantum17.de
    IBAN: DE62500105175400914168
    Verwendungszweck "SPENDE" oder "GESCHENK"

    Besonders freuen wir uns über Teilnehmer in unseren Kursen:

    http://www.Achtsamkeitskurs.de
    https://www.facebook.com/achtsamkeitskurs.de/
    https://www.instagram.com/buddhazeit/

    *************
    Hinweis:
    Wir arbeiten normalerweise als Trainerinnen und Therapeutinnen. Von Musik- oder Videoproduktion verstehen wir nur das, was wir uns nebenbei angeeignet haben. Die Qualität entspricht dem Stand unserer Möglichkeiten. Es ist also nicht perfekt verglichen mit dem, was im Radio läuft. Wir freuen uns, wenn ihr also eher mit dem Herzen schaut und hört, statt mit dem wertenden Verstand, der immer einen Fehler findet. Danke dafür!
    Aus diesem Grund können wir dieses Lied auch nicht auf den üblichen Plattformen zum Kauf anbieten. Das erfordert eine bestimmte Endqualität.


    Julia Vitalis

    Female Fortitude

    Von 2016 bis zu seiner Umsetzung als öffentlich gefördertes Musikvideo trug ich das gechannelte Kraftlied für alle Frauen der Welt mit mir. Seitdem wurde es in viele Sprachen übersetzt und kann als Lied zur Heilung frei heruntergeladen werden. Darüber können mir alle, die sich davon inspiriert fühlen, künstlerische Beiträge oder Cover-Versionen zur Veröffentlichung im Internet zuschicken.


    Alle Infos hier:
    http://www.geistigehelfer.de/femfort.html
    https://www.facebook.com/Female-Fortitude-106694524888561

    Dieses Lied lebt durch eure Unterstützung, indem ihr es in euren Kanälen verbreitet. Nutzt dazu auch gerne die bereits bestehenden Übersetzungen oder übersetzt das Lied in eure Muttersprache, falls diese noch nicht vertreten ist. Gerne könnt ihr außerdem Tipps zur Verbreitung und Vernetzung an info@geistigehelfer.de weiterleiten. Danke!


    Kunstschaffende Bild&Text

    Korvin Reich - Zeichner, Maler und Lyriker

    Mein Anliegen ist es, die transzendente Wahrnehmung der Wirklichkeit zu beobachten und darzustellen. Dazu habe ich mir ein thematisch weit gefächertes Gebiet erschlossen, das sich von Landschaften, Interieurs, Tier- und Pflanzendarstellungen bis hin zu Buchstaben und Texten erstreckt.

    Ungeachtet der breiten Themenwahl geht es immer um die Erforschung der geistigen Welt, die der gegenständlichen zugrunde liegt, sich jedoch im Verborgenen befindet und sich damit eigentlich der bildlichen Darstellung entzieht. In den letzten Jahren entstanden auf unterschiedlichen Gebieten Werke mit den jeweiligen Schwerpunkten, die sich alle auf ein Element beziehen. Zu den Elementen zähle ich nach altindischem Vorbild auch Raum und Bewusstsein. Es kann aber auch Sprache oder eine Wirkungsweise als Element verstanden werden. Parallel zum bildnerischen Werk verfasse ich lyrische Texte, die sich wiederum einer sehr bildhaften Sprache bedienen.

    Ein Beispiel seines aktuellen malerischen Schaffens:

    "Berg Athos früh um fünf" - 135x90, Mischtechnik auf Leinwand (2015)

    Berg Athos früh um Fünf
    Hier für größeres Bild klicken

    Link zu seiner Webseite - beachten Sie auch seine herausragende Lyrik!


    A. Ina Schindler Belloum - ganzheitliches Grafik- und Web-Design, Animation , Text, HypnoticArt

    Zur Webseite mit all den anklickbaren Überraschungen


    Wenn Sie auf unserer privaten Mailingliste des "Projekts Heilige Haine" für Fragen, Vorschläge, Updates oder Teilnahme sein möchten, schreiben Sie bitte an:

    Heilige Haine 2022


    Zurück zu Updates

    Home